Einleitung - Rainbowanchorstone

Go to content

Main menu:

Einleitung

Introduction
 
Liebe Brüder, liebe Schwestern in Christus.

Der Grund dass wir diese Website gemacht haben ist, etwas kostbares wieder hervor zu bringen was unter dem Sand der Zeit begraben wurde, etwas dass der Herr Jesus Christus uns auf das Herz gelegt hat; Eine Botschaft und eine Warnung an die Gläubigen in Los Angeles, Kalifornien.

Es gibt zahlreiche Prophezeiungen bezüglich einer Katastrophe in diesem Gebiet, doch eine ganz bestimmte Prophezeiung möchten wir hier besonders hervorheben. Lebten wir in den Tagen Moses und hätten ihn mit der zu seiner Zeit, von Gott bestätigten Botschaft gehört, wären wir gleichfalls bemüht unsere Brüder und Schwestern zu besuchen und ihnen davon zu erzählen, dass da ein Mann von Gott gekommen ist um das erwählte Volk heraus zu rufen; - Heraus aus Ägypten, - Hinein in das verheißene Land.

Auch in diesen letzten Tagen trat ein Mann auf, von Gott gesandt, um das erwählte Volk mit einem ähnlichen Dienst wie der des Moses; - Heraus aus Babylon, - Hinein in Christus, zu führen. Sein Name: William Marrion Branham. Gesandt mit dem gesalbten Wort der Stunde um eine bereitete vollkommene Braut dem Bräutigam, dem König der Könige zuzuführen; unserem Herrn Jesus Christus. Selbst aus der neueren Zeit ist bekannt wie Gott durch Prophezeiungen sein Volk, - aus der Gefahr, - hinein in die Sicherheit, geführt hat; Die mit Heiligen Geist erfüllten Armenier, die zur Zeit des 1. Weltkrieges von den Türken verfolgt und von Gott, aus Armenien dem Genozid entkommend, bis hin zur Westküste Amerikas geführt und anschließend sehr reich gesegnet wurden (Demos Shakarian war einer der reichsten Milchfarmer Kaliforniens). Diese wunderbare Geschichte kann man nachlesen in dem Buch „Die Glücklichsten Menschen auf Erden“, herausgegeben durch die FGBMFI (Full Gospel Business Men´s Fellowship International), dessen Haupt Richard Shakarian ist, ein direkter Nachfahre Demos Shakarians (Überlebender und Gründer der FGBMFI). Ein Buch das Sie lesen sollten. Auszugsweise nachzulesen in unserem Newsletter.

Geht aus ihr hinaus;

Jeder kann sehen dass die Sünde mittlerweile überhand genommen hat! Hollywood hat mit seinen Filmen erheblich dazu beigetragen. Über den Fernseher kommt der Schmutz der Sünde bis in die Wohnzimmer, ja sogar in die Kinderzimmer der Gläubigen in alle Welt, um sie von dem Weg Gottes abzubringen; mit Erfolg!!!

Dabei fand in Los Angeles eines der bedeutendsten Ereignisse des Neuen Testamentes statt; Die Wiedererstattung der geistlichen Gaben, ein „Pfingsten“ in der Azusa Street vor über einhundert Jahren. Lesen Sie dazu unseren Kurzbericht im Newsletter Nr.4.

So sehen wir wie eng Gut und Böse heutzutage beieinander liegen. Wenn Los Angeles im Meer versinken wird, und die Frage ist nicht ob sondern WANN, wird dies sicherlich der Anfang vom Ende sein! Der Beginn (oder Verlauf) der Trübsalszeit, genau so wie sie in der Bibel voraus gesagt wurde. In dem Gebiet von Los Angeles bis hinauf nach San Francisco leben mehrere Millionen Menschen die dem Untergang geweiht sind, wenn sie keiner warnt! Wenn Los Angeles im Meer versinkt, wird es Fluten und riesige Wellen auf dem ganzen Erdball verursachen (lesen Sie dazu von dem Traum des jungen Joe Brandt). Erdbeben, die durch die Verschiebungen der tektonischen Erdplatten entstehen werden usw. Es würde letztendlich in einem großen globalen Desaster enden. Wenn man bedenkt, dass viele Obrigkeiten, bzw. bedeutende, große Persönlichkeiten (ehemalige Präsidenten etc.) und auch große Firmen (man denke z.B. an Silicon Valley, Microsoft etc.) in Kalifornien ansässig sind, kann man erahnen dass es der Anfang einer Kettenreaktion ist.

Gott, der reich ist an Barmherzigkeit möchte nicht das auch nur eine Seele verloren geht.

Unser Anliegen ist es nun, diese Warnung und diese Botschaft der Stunde, die von einen von Gott bestätigten Prophet dargebracht wurde, den Gläubigen, speziell in Los Angeles, wieder hervor und nahe zu bringen. Denn der einzige Ausweg ist hinein in Christus; das gesalbte, bestätigte Wort der Stunde!


OFFENBARUNG18,4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt

1 THESSALONICHER 5,21 Prüft aber alles, das Gute haltet fest!

APOSTELGESCHICHTE 17,11 Diese aber waren edler als die in Thessalonich; sie nahmen mit aller Bereitwilligkeit das Wort auf und untersuchten täglich die Schriften, ob dies sich so verhielte.

MATTHÄUS 24,14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.

MALEACHI 3,23-24 Siehe, ich sende euch den Propheten Elia, bevor der Tag des HERRN kommt, der große und furchtbare. Und er wird das Herz der Väter zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu ihren Vätern umkehren lassen, damit ich nicht komme und das Land mit dem Bann schlage.


Eure Geschwister in brüderlicher Liebe im Herrn Jesus Christus,
Bruder Paul Maler und Br. Christian Bornholdt,

Gottes Segen & Shalom!
 
 
 
 
Suchen
Counter/Zähler
Back to content | Back to main menu